News - Assassin's Creed: Revelations : Auf allen Plattformen in 3-D spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ubisoft hat am heutigen Abend in einer Pressemitteilung offiziell bestätigt, dass Assassin's Creed: Revelations auf Xbox 360, PlayStation 3 und auf PCs mit Nvidia 3D Vision in 3-D spielbar sein wird. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe könnt ihr somit noch tiefer in die lebendige Welt der Franchise eintauchen.

Auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 kommen dabei die 3-D-Technik TriOviz Inficolor sowie 3-D-Brillen zum Einsatz. Außerdem ist das Spiel kompatibel mit allen 3-D-Fernsehern, die top/bottom, side-by-side und frame packing via HDMI 1.4 unterstützen. Auf dem PC wird - wie eingangs erwähnt - seitens Ubisoft auf Nvidias 3D Vision gesetzt.

Assassin's Creed: Revelations ist ab dem 15. November 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Die PC-Version erscheint am 01. Dezember 2011.

Assassin's Creed: Revelations - Weapons Capacity Pre-Order Trailer
Wer bei GameStop vorbestellt, erhält einen kleinen Vorbestellerbonus was die Waffenkapazität betrifft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel