Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Überraschungen auf Next-Gen-Plattformen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das neue Assassin's Creed IV: Black Flag wurde bekanntermaßen bereits für die PlayStation 4 und auch die neue Xbox bestätigt. Nun äußerte sich diesbezüglich Director Ashraf Ismail noch etwas ausgiebiger und verspricht dabei, dass Käufern der Next-Gen-Varianten gar einige Überraschungen blühen werden - und zwar im positiven Sinn.

Unter anderem soll die Grafik auf der PlayStation 4 und der vermeintlichen Xbox 720, die Microsoft wohl im Mai vorstellen wird, deutlich besser ausfallen: "Was Next-Gen betrifft, haben wir ein Team mit Artists, Technical Artists und Programmierern, das die Grafik wirklich vorantreibt", so Ismail. "Ich bin diesbezüglich voreingenommen, wenn ich das sage, aber es sieht wirklich atemberaubend aus - die Karibik ist in den Next-Gen-Versionen wirklich herrlich."

Doch nicht nur eine bessere Grafik soll es auf Next-Gen-Plattformen geben: "Aber wir werden auch die Features der nächsten Generation unterstützen, darunter angekündigte und noch nicht angekündigte. Wir haben noch einige Überraschungen für die Next-Gen-Konsolen parat, was Features betrifft."

Was würdet ihr euch beispielsweise noch für diese wünschen?

Assassin's Creed IV: Black Flag - Gameplay Reveal Trailer
Erhaltet einen Vorgeschmack auf die exotischen Städte und tropischen Dschungel, die während des Goldenen Zeitalters der Piraterie existierten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel