Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Wii-U-Version ebenfalls im Oktober?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Für einige Spekulationen sorgt der Presse-Zugang zu den E3-Materialien von Ubisoft, denn dort werden auch Veröffentlichungsdaten für die auf der Pressekonferenz vorgestellten Titel genannt. Während sämtliche Wii-U-Titel als Termin "zum Wii U Launch" ausweisen, sieht die Sache in Zusammenhang mit Assassin's Creed III etwas anders aus. Dort wird nämlich der Oktober 2012 nicht nur als Termin für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 genannt, sondern eben auch für die Wii U.

Steht also die Nintendo-Konsole bereits im Oktober im Laden oder handelt es sich schlicht und ergreifend um einen Fehler seitens Ubisoft? Nintendo hatte bereits vor geraumer Zeit bekräftigt, auf der E3 keine Launch-Details in Zusammenhang mit der Wii U bekannt geben zu wollen; solche sind also wohl auch für die Pressekonferenz heute Abend um 18 Uhr nicht zu erwarten.

Assassin's Creed III - Unite to Unlock the World Road to E3 Trailer
Auch das Entwicklerteam von Assassin's Creed III wurde bei den Vorbereitungen zur E3 2012 beobachtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel