Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Video klärt auf: Was bisher geschah

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am 31. Oktober kommt Assassin's Creed III für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel, Zeit also, sich schon einmal auf den Action-Blockbuster von Ubisoft einzustimmen. Das könnt ihr nun anhand eines neuen Videos tun, welches exklusiv via Ubisoft-TV veröffentlicht wurde. In knapp sieben Minuten Laufzeit wird euch in diesem die gesamte Geschichte erzählt, vom ersten Teil der Reihe, bis hin zum bislang letzten Titel Assassin's Creed: Revelations.

Desmond Miles, Altaïr Ibn-La'Ahad und Ezio Auditore da Firenze teilen sich alle ein Geheimnis, denn sie sind Teil der uralten Assassinen-Gilde - schon seit Jahrhunderten im Kampf gegen die Templer. Mit Connor erscheint in Assassin's Creed III der nächste Held in der Serie und macht, wie auch Desmond, dort weiter wo Ezio aufgehört hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel