Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Season Pass umfasst fünf Zusatzinhalte

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass der Season Pass zu Assassin's Creed III mittlerweile offiziell bestätigt wurde; heute können wir euch auch Details zu Preis und Inhalten bieten.

So umfasst der DLC-Pass ganze fünf Zusatzinhalte, wie Ubisoft nun bekannt gab. Der Preis für diese wird bei Xbox Live im Pass 2.400 Microsoft Points betragen, ansonsten werden 29,99 US-Dollar beziehungsweise 23,99 britische Pfund (knapp 30 Euro) fällig, was einem Rabatt von 25 Prozent gegenüber den Einzelpreisen entspricht. Auch für PC und später für die Wii U sollen Season Pass und DLC dann erhältlich sein.

Doch was erhaltet ihr nun konkret für euer Geld? Über drei Zusatzinhalte hinweg wird eine neue Einzelspieler-Kampagne namens "The Tyranny of King Washington" geboten. Die im Episodenformat aufgebaute Handlung der Kampagne erzählt dabei eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution. Losgelöst von den historischen Ereignissen wird euch dabei vor Augen geführt, wie die Revolution damals auch ausgehen hätte können.

Über die Einzelspieler-Erfahrung hinaus bieten die Zusatzpakete außerdem neue Karten und Charaktere sowie Mehrspieler-Inhalte; diesbezüglich wurde Ubisoft allerdings noch nicht konkreter. Immerhin lässt die Formulierung, dass der Season Pass "alle" DLC-Pakete zu Assassin's Creed III umfassen wird, darauf schließen, dass der Titel exakt diese fünf Zusatzinhalte erhalten wird.

Assassin's Creed III - Boston Tea Party Trailer
Lernen mit Connor! Im neuen Trailer von Assassin's Creed III wird die Geschichte des Boston-Tea-Party erzählt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel