Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : PC-Version später, aber vor Weihnachten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits zu einem früheren Zeitpunkt berichteten wir über entsprechende Gerüchte, nun ist es auch offiziell: Assassin's Creed III wird - wie man das von Ubisoft fast schon gewohnt ist - für den PC etwas später erscheinen als für PlayStation 3 und Xbox 360. Das bestätigte Creative Director Alex Hutchinson nun am Rande der Comic-Con in San Diego.

Einen konkreten Termin für die PC-Fassung wollte der Entwickler auf einem Panel auf der Messe zwar noch nicht nennen, er versprach jedoch, dass das PC-Datum "nahe" dem Konsolentermin sei und definitiv noch vor Weihnachten 2012 liegen werde.

Damit könnten sich frühere Gerüchte um eine November-Veröffentlichung der PC-Fassung tatsächlich bestätigen. Assassin's Creed III erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 am 31. Oktober 2012.

Assassin's Creed III - Erhebt Euch! Trailer
Um die Wartezeit auf Assassin's Creed III erträglicher zu gestalten, veröffentlicht Ubisoft einen Trailer, der zwar keine Spielszenen zeigt, dafür aber äußerst stimmungsvoll daher kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel