Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Kommt die PC-Version Ende November?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während die PS3- und X360-Fassungen von Assassin's Creed III ab dem 31. Oktober 2012 erhältlich sein sollen, wird die PC-Version in bester Tradition wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Wie die tschechischen Kollegen von Eurogamer.cz nun von einer nicht näher genannten Publishing-Quelle erfahren haben wollen, müssen sich PC-Jünger demnach etwa bis Ende November gedulden. Schenkt man den übermittelten Informationen Glauben, dann gibt es die entsprechende Fassung des Spiels ab dem 23. November 2012.

Ubisoft wollte sich zu diesen Spekulationen nicht weiter äußern und sagte auf Rückfrage lediglich aus, dass der PC-Termin erst noch angekündigt werden müsse. Überdies warten wir auch noch gespannt auf ein Datum für die Wii-U-Version.

Assassin's Creed III - Boston Gameplay Trailer
Über 5 Minuten lang Gameplay auf einem Marktplatz in Boston.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel