Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Anthology : <b>Update:</b> Sammlung wohl doch umfangreicher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neue Spielesammlung im Anflug? (05. November 2012 - 07:29 Uhr)

Aktuell ist ja das neue Assassin's Creed III in aller Munde, welches seit kurzem für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich ist. Darüber hinaus könnte der Blockbuster auf diesen beiden Plattformen in Kürze auch im Rahmen einer neuen Spielesammlung erhältlich sein, denn auf der französischen Webseite des Internet-Händlers Amazon tauchte nun die Assassin's Creed Anthology auf.

Dieses Bundle wurde in dieser Form noch nicht von Ubisoft angekündigt, soll laut Amazon jedoch Assassin's Creed, Assassin's Creed II und Assassin's Creed III beinhalten; von den weiteren Ablegern Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations ist indes nicht die Rede.

Das gute Stück wird für aktuell dann doch etwas übertriebene 150 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3 angetreten; eine PC-Fassung wird aktuell nicht erwähnt. Als Veröffentlichungstermin steht mutmaßlich der 29. November 2012 im Raum. Bleibt zu hoffen, dass entweder der Preis für das Bundle fällt oder aber noch einiges an Goodies hinzu kommt.

Update: Sammlung wohl doch umfangreicher (05. November 2012 - 18:18 Uhr)

Langsam aber sicher verdichten sich die Anzeichen für die Assassin's Creed Anthology weiter, doch diese wird wohl im Gegensatz zu unserer Meldung von heute Morgen umfangreicher ausfallen. So sind anscheinend auch die beiden Teile Assassin's Creed: Bortherhood und Assassin's Creed: Revelations mit an Bord. Weiterhin ist davon die Rede, dass sämtliche Zusatzinhalte zu den einzelnen Spielen ebenfalls enthalten sind und in Zusammenhang mit dem aktuellen Assassin's Creed III soll auch der Season Pass mit von der Partie sein, welcher euch alle künftigen DLC-Pakete beschert.

Kommen soll das Rundum-Sorglos-Paket im schicken Steelbook inklusive fünf Lithographien. Die offizielle Bestätigung durch Ubisoft steht weiter aus.

Assassin's Creed III - Staaart! Die ersten 10-Minuten der PS3-Version
Wir haben die ersten 10 Minuten von Assassin's Creed III für euch. Natürlich ungekürzt und ungeschnitten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel