Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed III : Auch die Wii U erhält alle DLC-Pakete

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Ankündigung des Season Pass zu Assassin's Creed III herrschte zunächst einige Verwirrung vor, ob denn überhaupt alle Zusatzinhalte für die Wii U verfügbar sein werden; schließlich wurde das gute Stück seiner Zeit nicht für die Nintendo-Konsole angekündigt. Mittlerweile gibt es diesbezüglich allerdings Entwarnung

Gegenüber den englischesprachigen Kollegen von CVG bestätigte Ubisoft nun, dass alle Zusatzinhalte für die anderen Versionen des Spiels auch für die Wii U erscheinen werden. Diesen Umstand will das Unternehmen auch durch die jüngste Aussage von Creative Director Alex Hutchinson, die Wii-U-Fassung sei exakt deckungsgleich zu denen der anderen Plattformen, abgedeckt wissen.

Insgesamt sollen fünf DLC-Pakete zum Spiel erscheinen, wovon drei eine eigene, zusätzliche Einzelspieler-Kampagne liefern werden. Auch für den Mehrspielermodus sind neue Missionen, Charaktere und Co. auf dem Radar.

Assassin's Creed III - PS3 Launch Trailer
Die PS3-Fassung von Assassin's Creed III erhält über den normalen Launch-Trailer hinaus noch einen eigenen Clip zum Verkaufsstart.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel