Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed III : Hilfe für Connor

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Nehmt die Muskete an euch, die auf dem Dach liegt, und feuert damit auf einen der rot markierten Gegner. Geht ein paar Schritte zurück, während ihr nachladet, und schießt auf einen weiteren Feind. Versucht auf diese Weise so viele Soldaten wie nur möglich zu eliminieren. Die darauf folgende Szene ist sogar noch simpler: Drückt einfach jedes Mal die angezeigte Schultertaste, damit eure Männer die feindlichen Soldaten überrumpeln, bevor diese euch entdecken.

Lauft als Nächstes zu euren Männern, die in Verkleidung direkt vor euch stehen. Marschiert gemeinsam mit ihnen die Straße entlang, bis sie sich verteilen. Ihr könnt, wenn ihr wollt, nun zuerst rechtsherum laufen, bis ihr von Weitem den gesuchten General entdeckt. Über seinem Kopf wird sogleich ein roter Kreis als Hinweis aufleuchten. Schleicht euch links nahe der Wand durch das Gras und versteckt euch in der Nähe des Generals im Heuhaufen. Sobald dieser direkt beim Haufen steht, tötet ihr ihn per Attentatsangriff.

Lauft nun in Richtung der beiden Zielmarkierungen nach Osten. Peilt zunächst die südliche Markierung an und achtet vor Ort auf einen patrouillierenden Offizier, der euch sofort beobachtet, wenn er euch sieht. Ihr erkennt dies anhand des gelben Dreiecks, das über seinem Kopf aufleuchtet.

In seiner Nähe befindet sich ein Heuwagen. Klettert in diesen hinein, bevor das Dreieck des Offiziers rot leuchtet und er euch somit als verdächtig einstuft. Pfeift einmal, um ihn zum Wagen zu locken, und killt ihn per Attentatsangriff, wenn er nahe genug bei euch steht. Klettert aus dem Heu und befreit die Gefangenen bei der grünen Zielmarkierung.

Peilt sogleich die zweite grüne Zielmarkierung im Norden an. Dort entdeckt ihr ebenfalls ein paar Gefangene, einen Offizier und einen Heuwagen. Klettert wieder in das Heu und wartet diesmal genau wie zuvor beim General, bis der Offizier direkt vor euch steht. Tötet ihn via Attentat und befreit die Gefangenen.

Das letzte Ziel befindet sich im Nordosten auf einem Schiff. Peilt das Wasser in Richtung Norden an, springt hinein und schwimmt um das Schiff herum. Lokalisiert zu eurer Rechten die Kanonen des Schiffes und hängt euch an die linke der beiden. Klettert so weit nach oben, bis ihr mit beiden Händen an der obersten Kante hängt. Wartet, bis der Offizier herbeimarschiert und direkt über euch stehen bleibt. Zerrt ihn folgerichtig per Attentatsangriff ins Wasser.

Kraxelt nun eine Stufe zurück nach unten sowie ein paar Handgriffe nach links. Beobachtet dabei das Deck des Schiffes: Ein weiterer Soldat, der die Gefangenen bewacht, wurde durch eure Aktion von eben aufgeschreckt und schaut entsprechend nach, was passiert sein könnte. Wartet deshalb kurz ab, bis der Soldat nach dem Rechten gesehen hat und sich zurück zu seinem Posten begibt. Klettert vorsichtig an Deck, schleicht hinter den Rücken des Soldaten und erdolcht ihn. Befreit anschließend die Gefangenen bei der dritten grünen Zielmarkierung.

Nutzt in der nächsten Szene, wie es das Tutorial beschreibt, den Soldaten als Schutzschild und tötet daraufhin die beiden Angreifer im Schwertkampf. Laut danach schräg links in Richtung Zielmarkierung und klettert dabei auf halbem Wege über das kleine Mauerstück, um die hohe Steinmauer zu überwinden. Kämpft dort gegen ein paar weitere Soldaten und drescht vor allem auf Silas ein, den ihr anhand seiner roten Zielmarkierung oberhalb seines Kopfes lokalisiert. Sobald ihr ihn besiegt habt, gilt die zweite Sequenz als beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel