Sequenz 1 – Endlich Frieden

PC Icon X360 Icon PS3 Icon

Komplettlösungsnavigation

Assassin's Creed: Brotherhood - Fakten

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Erstmals bietet ein Spiel der Assassin’s Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Assassin's Creed: Brotherhood

Einloggen

Kommentare zu Assassin's Creed: Brotherhood - Komplettlösung

  • Avatar von Darkwing2 (Gast)

    schwierig...

    Diese Stelle ist so ziemlich die Schwierigste, die ich bisher in dem Spiel zu knacken hatte. Ich glaube, dass ich mind. an die 30 Versuche dafür benötigen werde, aber irgendwann wird es schon klappen.

    Was mich an der Steuerung unfassbar nervt ist, dass wenn man einmal in einen Kampf verwickelt wird, man nicht mehr weiterlaufen kann. Ezio geht dann in so eine Art Angriffsmodus, aus dem man nicht mehr weglaufen kann. Er bewegt sich dann nur noch millimeterweise, und man kommt nicht mehr auf Dächer.

    Über die Dächer weglaufen bringt in der Sequenz hier zwar mehr als über die Straßen, ist aber auch nicht die perfekte Lösung. Irgendwann sind einem so viele Soldaten auf den Fersen, dass man von Armbrustpfeilen nur so durchbohrt wird, und schließlich beim Sprung auf die Straße fällt. Das ist schlecht gelöst.

  • Avatar von Pro1223 (Gast)

    Zitat von »Pro1223«

    Hangelt euch die kleinen Holzbalken entlang, bis ihr euch auf der anderen Seite nach unten auf eine Plattform fallen lassen könnt. Benutzt den Hebel, der sich dort befindet.

    Wie lasse ich mich fallen bei mir geht es irgent wie nicht

    Bei Desmond und Lucy

  • Avatar von Pro1223 (Gast)

    Hangeln (fallen lassen)

    Hangelt euch die kleinen Holzbalken entlang, bis ihr euch auf der anderen Seite nach unten auf eine Plattform fallen lassen könnt. Benutzt den Hebel, der sich dort befindet.

    Wie lasse ich mich fallen bei mir geht es irgent wie nicht

  • Avatar von PeNfLopP (Gast)

    Wölfe unter den Toten

    Hallo,
    ich hab ein Problem: Wenn ich bei "Wölfe unter den Toten" bin, in diesem großen Raum, wo man auf das Kreuz in der Mitte kommen muss, wenn ich dort wie oben beschrieben den Weg nehme, mich an der Wand stur entlanghangle und mich von der Stange auf die Plattform schwingen will, geht das nicht. Egal was ich mache, Ezio schwingt sich nicht rüber...bin am asuflippen....Kann mir da einer helfen? Bitte!
    danke schonmal.
    Ps:spiele es auf pc

  • Avatar von Taffrick (Gast)

    KL von Andreas

    Sehr nützlich gewesen! Danke!

  • PuzzleTeile

    Ich brauche dringend Hilfe bei den Rätseln mit dem Code-Rad. In AC2 half mir der Hinweis immer. Aber hier häng ich total in der Luft. LG

  • Ich frage mich, was du dann in der Komplettlösung hier suchst und wie um Gotteswillen du so ganz aus versehen hier gelandet bist, wenn du doch anscheinend alleine durchblickst...Was wäre die Welt nur ohne so hochnäsige und völlig sinnlose Beiträge...

  • Folgendes Problem bei der letzten "Sequenz" undzwar beim Epilog.
    Habe folgendes Video gefunden: www.youtube.com/watch?v=-acdRFj3_l4
    bei 4:30 sieht man eine Stange die er anspringt und danach gehen wieter steine nach oben.
    Bei mir ist die Stange nicht waagrecht sondern eingeknickt und ich kann sie somit nicht anspringen?!?
    Bug?

    -------------

    *EDIT*
    Habe das PRoblem lösen können, habe das Spiel mal ausgemacht und wieder an, dann ging alles einwandfrei und die Stange war waagrecht.^^

  • brauch ich nicht aber wer nicht alein durchblickt bitte

Informationen zu Assassin's Creed: Brotherhood

Titel:
Assassin's Creed: Brotherhood
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Ubisoft
Publisher:
Ubisoft
Genre:
Action-Adventure
USK/PEGI:
Ab 16 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-8
Release:
17.03.2011

News zu Assassin's Creed: Brotherhood

... alle News anzeigen

Artikel zu Assassin's Creed: Brotherhood

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Assassin's Creed: Brotherhood

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Assassin's Creed: Brotherhood

Videos zu Assassin's Creed: Brotherhood

Weitere Tipps zu Assassin's Creed:...

25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige