Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood : Erste-Hilfe-Pack für Ezio

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Diese Mission schließt nahtlos an die letzte an: Rennt geradewegs zum gelben Zielgebiet und wehrt euch gegen die vier Angreifer. Diese sind mit ihren Lanzen bedeutend stärker, weil ihr deren Attacken kaum kontern könnt. Doch dafür klappt erneut der Trick mit dem Tritt: Tretet einfach einen Feind nieder und bearbeitet ihn so lange mit dem Schwert, bis der tödliche Stoß erfolgt.

Öffnet nun das Tor mittels des Mechanismus im Norden. Geht durch das Tor und haltet eure Klinge bereit. Lauft nun nicht direkt zum Baron, was im wahrsten Sinne des Wortes tödlich für Bartolomeos Frau endet. Geht lieber zu eurer Rechten zu dem einzelnen Soldaten, der passenderweise in die völlig falsche Richtung blickt. Erdolcht ihn und lauft nach Norden bis zur Wand. Klettert diese empor, aber steigt oben noch nicht gleich auf den Boden. Wartet, bis die Wache griffbereit ist, und zerrt sie nach unten.

Steigt nun ganz nach oben und hängt euch an die Mauerkante zu eurer Linken. Ihr solltet von dort aus eine weitere Wache erspähen. Sobald diese nicht in eure Richtung schaut, stemmt ihr euch hinauf und tötet sie. Blickt abschließend zu eurer Rechten hinunter auf den Hof und hetzt einen eurer Assassinen-Rekruten auf den Baron.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen