Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood : Erste-Hilfe-Pack für Ezio

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Das nunmehr dritte Abenteuer rund um Desmond Miles und seine mörderischen Vorfahren setzt zwar viel auf Klingen und Springen, aber nichtsdestotrotz gibt es auch einige Passagen, in denen es gar nicht so einfach ist, den richtigen Weg zu finden oder nichts Wichtiges zu übersehen. Damit euer Weg zur Rache nicht am römischen Galgen endet, haben wir für euch eine Komplettlösung erarbeitet.

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Drückt während des Intros die Taste, sobald es verlangt wird. Lauft später nach vorne in den nächsten Raum, wenn ihr erstmals die volle Kontrolle über Ezio erlangt. Nachdem ihr mit eurem Onkel gesprochen habt, aktiviert ihr euer Adlerauge. Rennt direkt nach vorne zur Wand und klettert das leuchtende Muster hinauf.

Oben angekommen folgt ihr erneut eurem Onkel und schubst zwischendurch die Leute beiseite. Kurz darauf kommt es zu den ersten Kämpfen, wobei hier simples Button-Mashing ausreicht. Des Weiteren hechtet ihr brav eurem Onkel hinterher und springt dabei von Dach zu Dach. Irgendwann landet ihr auf einem Aussichtsturm, womit die erste Mission auch bereits beendet wäre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel