Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Sammler-Editionen im Überfluss

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gleich in Form von drei Collector's Editionen wird Ubisoft seinen Hoffnungsträger Assassin's Creed 2 auf den Markt werfen. So wird etwa exklusiv von Gamestop.com die Master Assassin's Edition angeboten, die leider noch nicht mit einem Preis versehen wurde. Fakt ist aber, dass die edle Fassung neben dem Hauptspiel mit einer knapp 22 cm großen Statue von Hauptcharakter Ezio, einem Artbook und zwei exklusiven Maps ausgeliefert wird. Die beiden zusätzlichen Locations hören auf die Ortsnamen "Santa Maria die Frari" und "Palazzo Medici". Dort wartet eine Vielzahl neuer Quests auf euch. Fraglich ist noch, ob beide Plätze später als kostenpflichtiger Download nachgeschoben werden.

Zusätzlich bietet Ubisoft zum Release zwei weitere Sammler-Fassungen an. Da wäre zum einen die White Edition, welche zum selben Preis wie das Hauptspiel angeboten wird, allerdings eine Bonus-Mission sowie die Spielfigur von Ezio beinhaltet. Etwas tiefer werdet ihr wohl für die Black Edition in die Tasche greifen müssen. Erwerbt ihr diese, findet ihr im Paket ebenfalls eine Spielfigur vor - allerdings ist Ezio in ein schwarzes Gewand gehüllt. Daneben beinhaltet diese Version ein Sammlerbuch, eine Bonus-DVD mit dem Soundtrack und drei zusätzliche Aufträge.

Am 20. November 2009 wird Assassin's Creed 2 im europäischen Handel erscheinen. Amerikaner kommen bereits drei Tage früher in den Genuss des Spiels. Weitere Einzelheiten findet ihr in unserem großen Preview. Chefredakteur Andreas hat den Assassinen über den Dächern von Venedig begleitet und berichtet euch, was den Nachfolger zu Assassin's Creed zu einem wahren Hitkandidaten macht.

Assassin's Creed II - SDCC 09: ComDev Episode I
Auf der ComicCon 2009 gab es ein ausführliches Panel zu Assassin's Creed II. Dieses Video zeigt die Highlights des Panels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel