Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Lineage-Edition für PS3 & X360 im März

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur für PC-Spieler ist der 04. März ein guter Tag: Neben der Computerfassung von Assassin's Creed 2 wird es für die beiden Konsolen auch eine Lineage-Edition geben. Dies geht aus einem Angebot beim Online-Versandhändler Amazon hervor.

Zu einem Preis von 74,99 Euro erhalten X360- und PS3-Spieler das Spiel und die zuvor als Assassin's Creed: Lineage veröffentlichten Kurzfilme auf einer Bonus-DVD. Diese drei Kurzfilme, die die Geschichte vor dem eigentlichen Spiel behandeln, findet ihr übrigens gesammelt in einem Video auch bei uns.

Außerdem heißt es, dass das Spiel "inklusive neuer, zusätzlicher Karten" erscheinen wird. Ob damit die Bonusmissionen aus der White und Black Edition oder die beiden bis dahin veröffentlichen DLC "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten" gemeint sind, ist noch nicht ganz klar.

Wir haken für euch aber selbstverständlich nochmal nach und informieren euch umgehend, sobald uns nähere Details vorliegen.

Assassin's Creed 2 - Launch Trailer
Heute haben wir nicht nur unser ausführliches Review zu Assassin's Creed 2 für euch, sondern auch den Launch-Trailer zum Blockbuster aus dem Hause Ubisoft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel