Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 2 : Ezio wird im Spiel altern

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht selten wurde an Assassin's Creed die Monotonie und das immer gleiche Schema kritisiert, deshalb will man für den Nachfolger vor allem auch an diesem Punkt nachbessern. So wird der spielbare Hauptcharakter Ezio im Laufe des Spiels altern.

Noch als Frischling startet ihr im zarten Alter von 17 in die weite Welt und erlernt mehr und mehr Fähigkeiten, ehe ihr 45 Jahre alt werdet. Außerdem steigt euer Einfluss auf eure Gesellschaft und die Umgebung. Dazu könnt ihr beispielsweise euer Zuhause umgestalten und in bester "Hör mal, wer da hämmert"-Manier eure Villa aufwerten.

Mehr Abwechslung in das Spiel wird darüber hinaus der Verlauf der Story bringen, deren einzelne Abschnitte besser und logischer verknüpft sein werden. Einen Eindruck dürft ihr euch am 19. November dieses Jahres auf PlayStation 3 und Xbox 360 selbst verschaffen. Die PC-Version wurde kürzlich auf das erste Quartal 2010 verschoben.

Assassin's Creed 2 - TGS 2009 Trailer
Ganz frisch von der TGS 2009 hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Der Trailer ist vollgepackt mit neuen Szenen zum kommenden Blockbuster.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel