Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed 2 : Unsere Lösung hilft euch weiter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zwei Fliegen, eine Klinge


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Wieder ist das Haus von Bartolomeo der Ausgangspunkt für eure Mission. Marschiert nach Osten und klettert auf das Gebäude, dort wo sich der gelbe Zielpunkt befindet. Oben angelangt feuert ihr automatisch die Leuchtrakete ab. Springt linksherum ins Wasser und schwimmt schräg rechts zu Bartolomeo. Erdolcht jeden Feind von hinten, mit dem er gerade zu kämpfen hat.

Folgt Bartolomeo nach Norden und kämpft bei jeder Konfrontation auf die gleiche Art wie eben. An einem Punkt müsst ihr euch Dante stellen, allerdings könnt ihr ihn jetzt noch nicht umbringen. Stattdessen wird das Kampfgeschehen irgendwann von einer Zwischensequenz abgebrochen. Rennt anschließend Dante und Silvio hinterher.

Lasst euch nun auf keine Kämpfe ein und vermeidet die Häuserfassaden, denn Klettern kostet hier nur Zeit. Versucht, Dante sowie Silvio so früh wie möglich im Laufen von hinten zu erdolchen. Ansonsten müsst ihr sie auf einem Schiff bekämpfen, was aufgrund der vielen dort herumstehenden Soldaten nicht gerade einfach ist. Zudem werfen weitere Gegner von außen Steine auf euch. Machbar ist der Kampf trotzdem: Besiegt zuerst die einfachen Soldaten per Konter- oder Entwaffnungsangriff und hackt anschließend auf Dante und/oder Silvio so lange mit eurer Klinge ein, bis sie tot sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel