Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed 2 : Unsere Lösung hilft euch weiter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ein echter Spaß


Zeitrahmen:
20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Betretet das Bordell und besprecht mit euren Freunden die Lage. Lauft zur gelb gefärbten Zone und sucht dort nach Dante Moro. Der wird bereits von mehreren Kurtisanen verfolgt, was ihr ausnutzt. Geht schnell (aber nicht rennen!) hinterher und mogelt euch Stück für Stück an den Kurtisanen vorbei. Sobald ihr an Dante dran seid, stehlt ihr die Maske und lauft rasch in die andere Richtung, um unentdeckt zu bleiben.

Marschiert zum nächsten, gelben Zielpunkt, wo Ezio automatisch die Maske aufsetzen wird. Lauft einen Zielpunkt nach dem anderen ab und versteckt euch immer wieder zwischen den Kurtisanen. Irgendwann taucht ein wütender Dante Moro auf und schickt euch seine Soldaten auf den Hals. Heuert nun eine Gruppe Kurtisanen an und lauft mit diesen langsamen Schrittes von den Soldaten weg. Das Zeitlimit spielt nicht gegen, sondern mit euch: Ihr müsst hier nichts erreichen, sondern “nur“ die eine Minute unentdeckt bleiben.

Geht nun nach vorne in Richtung Boot und versteckt euch bei den Kurtisanen, die in der Nähe stehen. Zielt auf Marco Barbarigo, wählt die Pistole als Waffe und erschießt ihn. Werft anschließend eine Rauchbombe auf den Boden und flieht linksherum auf die Häuserdächer. Springt von dort aus in den Kanal und schwimmt aus dem gelben Bereich hinaus. Danach flüchtet ihr zurück ins Bordell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel