Komplettlösung - Assassin's Creed 2 : Unsere Lösung hilft euch weiter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Assassin’s Creed 2 erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier hatte. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meister-Assassine zu werden. Wie ihr die Aufträge des Spiels löst, verraten wir in unserer Komplettlösung!

Gegenwart 1


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Folgt Lucy und steigt in den Animus. Drückt während der nächsten Szene die Tasten, die auf dem Bildschirm erscheinen. Rennt erneut Lucy hinterher und bleibt zwischenzeitlich jedes Mal stehen, wenn sie euch auffordert. Beim Tastenfeld drückt ihr eine beliebige Taste, der Rest geschieht automatisch. Unten angekommen prügelt ihr euch mit den Wächtern und lauft mit Lucy zum Auto. Geht mit ihr zu Rebbeca und Shaun. Redet mit den beiden sowie erneut mit Lucy. Setzt euch anschließend auf den roten Stuhl.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel