News - Assassin's Creed 2: Multiplayer : Mehrspieler-Spaß für das iPhone

  • Mob
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde ja Assassin's Creed 2: Discovery für die Apple-Plattformen iPhone und iPod Touch versorgt und bieten euch so auch Abenteuer mit Ezio unterwegs. Dazu könnte sich schon bald ein weiterer Titel aus dem Franchise namens Assassin's Creed 2: Multiplayer gesellen.

Dieses ist jüngst auf der Webseite von Ubisoft aufgetaucht. Dabei handelt es sich um ein Mehrspieler-Game in Echtzeit, das über die Wi-Fi-Verbindung gespielt wird. In verschiedenen Umgebungen ist es euer Ziel, euren Gegner zu meucheln, bevor ihr gemeuchelt werdet; sechs verschiedene Power-ups sollen euch dabei behilflich sein. Zudem gibt es auch 24 Achievements zu verdienen.

Ein Releasetermin für das neue iPhone-Game steht indes offenbar noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel