Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asheron's Call 2 erreicht Gold-Status : MMORPG von Microsoft ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und wieder einmal gibt es frohe Kunde für Online-Rollenspieler oder diejenigen unter euch, die sich noch das ein oder andere Spiel zu Weihnachten wünschen möchten. Ein neuer Kandidat auf der Wunschliste ist nun nämlich das MMORPG 'Asheron´s Call 2' aus dem Hause Microsoft, das mittlerweile den Gold-Status erreicht hat. Der Titel ist damit endgültig fertiggestellt und geht nun in Produktion. In den USA soll 'Asheron´s Call 2' ab dem 22. November für knapp 50 US-Dollar erhältlich sein; monatlich fallen dann zusätzlich Kosten in Höhe von 12,95 US-Dollar an.

Hierzulande wird 'Asheron´s Call 2' in einer lokalisierten europäischen Fassung ab dem 05. Dezember erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel