News - Arx Fatalis - Release & dt. Website : Releasetermin bekannt und deutsche Website gelauncht ...

  • PC
Von Kommentieren
In den letzten Tagen wurde über ein Rollenspiel besonders viel berichtet: 'Arx Fatalis' aus dem Hause Fishtank Interactive, die 2001 vor allem mit 'AquaNox' auf sich aufmerksam gemacht hatten. Nun wurde auch die offizielle deutschsprachige Website zum vielversprechenden Titel eröffnet und der offizielle Releasetermin in Deutschland bekannt gegeben. So soll 'Arx Fatalis' in einer lokalisierten deutschen Version ab dem 25. April 2002 in den Läden stehen.

Wer sich im Vorfeld weiter über das Rollenspiel informieren möchte, der kann ab sofort auch die offizielle deutsche Website aufsuchen, die ihr hier findet. Auf dieser findet ihr aktuelle News, Screenshots, Infos zum Spiel selbst und zur Welt, sowie einen Support-Bereich. In Kürze werden dann vermutlich auch diverse Downloads folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel