
Das aus dem Hauptspiel bekannte Spielprinzip wurde beibehalten und um einige Neuerungen (Spione, Venedig, Ratssitze etc.) sinnvoll ergänzt. Nach wie vor ein grandioses Aufbauspiel.




Die detailverliebte Grafik, die grandiosen Wasseranimationen und auch die Landschaften: all das macht Anno 1404: Venedig zu einer wahren Augenweide.

Eigentlich war ich ernsthaft versucht, Anno 1404: Venedig sogar etwas besser zu bewerten als das Hauptspiel. Immerhin bietet das Add-on einen tollen Mehrspielermodus, einige gelungene Neuerungen (die Spione sind cool) und einen enormen Umfang. Von der grandiosen Präsentation brauchen wir gar nicht erst anfangen. Doch es gibt aller Euphorie zum Trotz einige kleinere Kritikpunkte. So vermisse ich eine echte Solokampagne und auch der stellenweise erzwungene Leerlauf während der Szenarien nervt etwas. Sei's drum: Wer Anno 1404 bereits gespielt hat, kommt um den Ausflug nach Venedig keinesfalls herum. Anno 1404: Venedig ist eines der besten Add-ons aller Zeiten!
Anno 1404: Venedig - Preview [7]
Im ersten Add-on entführen euch die Entwickler von Related Designs nach Venedig.
Anno 1404: Königs-Edition - Patch v3.1
01.12.2010
Update für das Bundle
Anno 1404: Venedig - Patch v2.1
01.12.2010
Aktuelles Update zum Add-on
Anno 1404 - Königs-Edition Trailer
Hauptspiel und Add-on im Bundle [0]
05.08.2010
Edelstein-Erfolge freischalten
Anno 1404: Venedig - Komplettlösungen
08.03.2010
Unsere Lösung zum Spiel [0]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Super Game
... aber Leider noch einige alte Leiden.
Nach längerer Spielzeit gibts immer noch defekte Spielstände und immer wieder mal ein Absturz auf den Desktop. Um wirklich mit Spass weiter zu spielen warte ich lieber mal auf den ersten Patch.
wow!!
hört sich echt gut an.
hab mir vor paar tagen anno 1404 geholt kam aber noch nicht dazu es anzuspielen naja vllt heute
vllt hol ich mir auch noch venedig...