




Piranha Bytes hält sich nicht damit auf, das Rad neu zu erfinden, sondern bleibt sich und dem Spielprinzip früherer Titel treu.
Zu Gast bei Blue Byte und Piranha Bytes [1]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Was war denn hier los??
WAs ist denn das fürn gehate hier gewesen?Ich finde das Spiel bietet(ich zocks gerade) durchaus eine sehr gute Gothic Erfahrung!Grafik ist wirklich hässlich ok aber davon mal abgesehen werde ich durchaus unterhalten.Das Kampfsystem ist auch sehr Gothicähnlich was den Dragon Age Kiddies wohl nicht so entgegenkommt.

Was ihr für Probs mit den Quests habt, auch KP.Zeigt mal nicht ein GPS System wo der nächste Punkt ist wo man hin muß?Doof das man auch mal überlegen muß.Nicht böse gemeint aber ich hatte keine Probs was zu finde und wenn wars schlicht eigene Dummheit(hab z.b. einen NPC übersehen weil der tagsüber pennt *facepalm*).
Risen unterhält mich übrigens deutlich besser als Dragon Age 2, bekommt von mir also auch ne bessere Wertung
Du bist bestimmt so ein GoW Schwachkopf wo man nicht mal denken muss beim Spielen.
Boah
wenn du mal richtig gute grafik sehen willst , geh nach draußen , sonst gibts keine bessere !
RISEN ist Dreck und bleibt Dreck, dazu muss ich sagen, dass ROLLENSPIELE nur ein Stück Dreck sind!
Also irgendwie finde ich Risen total schlecht. Ich weiß nicht obs an Risen liegt oder an diesem Genre überhaupt, aber ich finde es total langweilig im Spiel, da man oft nicht weiß was die Npcs von einem wollen. Bin in der Hafenstadt fast ganzen Tag (im rl) rumgelaufen und habe nur paar Quests geschaft zu machen, weil ich absolut nicht checke was manche Npcs von mir wollen und das verdirbt natürlich die Laune am Spiel extrem. Oder liegt der Spaß an diesem Genre, genau daran? Also ständig rumlaufen und versuchen herauszufinden, was man machen muss?
Risen Xbox 360 Version
die grafik auf der 360 ist wirklich übel. die texturen sind matschig, sodass man denken könnte man spielt da gerade ein playstation2 titel. am besten sieht man das in höhlen, in denen die texturen an manchen wänden seltsam langgezogen sind. am anfang konnte ich das noch verkraften, aber als ich dann in die hafenstadt kam war schluss. zu manchen tageszeiten (und ich meine nicht nachts!) ist es in den gebäuden stockfinster, sodass man manchmal eine fackel braucht um überhaupt was zu erkennen. ein absoluter athmosphärekiller.
macht lieber einen großen bogen um die 360 version solange der angekündigte patch nicht erschienen ist.
Ich habe mir die Demo von Risen gezogen und fand das Spiel so HAMMER das ich es mir sofort am nächsten Tag gekauft habe. Dieses Spiel ist das was Gothic 3 eigentlich werden sollte! Respekt Piranha Bytes, Respekt!!
Nur mal ne kurze Frage:
Die nebenquest,z.b. in Kapitel 1 bekommt man 3 Nebenquest erledigt sie aber nicht im Kapitel,verfallen sie wenn man ins nächste kapitel kommt?
Kann man für beide seiten quest erledigen, auch wenn man der anderen fraktion angehört
RE: Boah
Boah
Deine meinung ich finde es einfach nur geil
Boah
Clippingfehler und lächerliche Grafik.. das aufm PC auf höchster Auflösung und Details.. peinlich.
Geil
Ich Habe mir Risen Gekauft und ich kann nur sagen einfach nur geil. Sammelflieber und spiel sucht wurden wieder geweckt. Es macht einfach nur Spaß das spiel.
Also wenn ihr mal wieder nen geiles Rollen spiel kaufen wollt. Kauft euch Risen es macht Fun ohne Ende.
Frage
An Blade01.....Vorteile einer Konsole?....das waeren welche gleich nochmal?
Naaaaja, ich weiß ja nicht
Schön zu hören das man die Bugs unter kontrole hat.Viele der angeführten negativen Punkte kann man sicher nachträglich wegpatchen von daher sehe ich das gelassen.Was ich weniger gelassen sehe ist einfach das Erbe von Gothic 3.Damit meine ich nicht Bugs, die hatte ich komischerweise mit meinem veralteten Rechner garnicht.Ich meine vielmehr die erzählweise oder besser gesagt die nicht vorhandene Erzählung.Die welt war derart groß das zwar das Gefühl einer lebendigen welt aufkam aber die Story war mit das mieseste was ein RPG je abgeliefert hat.
Ich hoffe das Spiel ist eher wie Gothic 1+2, die gehörten einfach mit zum besten was ich bisher so gespielt habe.Da aber mein Rechner das wohl eher nicht so mitmacht werde ich wohl sehr viel später in den Genuss von Gothic 3 kommen wenn ich denn nochmal in den PC investieren sollte was wohl angsichts der Vorteile einer konsole nicht der Fall sein wird.
LOL, ich habe mir bei der Satzstellung genau das selbe gedacht.