




Das dramatisch bessere Spieltempo zeigt, dass in The Last Remnant mehr als nur ein paar interessante Ideen stecken.
26.02.2009
Spielt das Action-Rollenspiel an! [7]
15.05.2012
Die "Erleuchteten Sieben" rekrutieren
23.12.2008
Allgemeine Tipps & Tricks
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich find´s gut. Die Zwischensequenzen sind toll, das Kampfsystem ist ( auf dem PC; mit Gamepad) super, und das Spiel macht Spaß. Auch wenn ich´s hin und wieder was schwer finde :-)

Und wirklich viele Alternativen gibts auf dem PC auch nicht. Nur, ohne Gamepad kann mans vergessen
Dem Review
kann man sich nur anschließen. Was mich wirklich störte, war die Steuerung, ohne Gamepad schmeißt man da bald die Nerven weg. Auch sonst sind die Vorteile aber halt auch die Nachteile wie beschrieben. Gutes Review, gutes Spiel (wenns auch besser gegangen wäre).
hab es vorhin angespielt, bin aber (noch) nicht mit der steuerung klargekommen. ich hoffe mein frisch bestelltes gamepad erleichtert mir da einiges.
will auch alle anführer in den squads nutzen können...hoffentlich patchen die das für die xbox nach
Ergänzung
"Vergleich zur Xbox-360-Version praktisch unverändert ist der Sound"
"Die englische Sprachausgabe ist ordentlich."
Tja da hat man wohl was übersehen. Im Gegensatz zur 360-Version gib es nähmlich optional die japanische Synchro spendiert ! Für Hardcorefans ein sehr geniales Feature. Kleines Manko: Die Untertitel sind aufgrund des englischen Synchro-Script erstellt wurden. Somit gibt es einige Defizite wenn man mit jap. synchro spielt.
Gefällt mir das Review, stimme in allen Punkten zu.
Leistungsstarker PC stimmt zwar, wobei imho eine GTX 260 oder HD4870 und ein schneller Dual Core ab 3GHz der Standard für jeden Gamer ist, und mit diesem PC kann man Last Remnant schon auf Max. spielen.
Insgesamt ein sehr gutes Beispiel wie eine Umsetzung auszusehen hat!