

Industrie, Wirtschaft und Kampf bauen aufeinander auf. Damit das MMO nicht zusammenbricht, sind alle Spieler aufeinander angewiesen. Einzigartig!

Mit den Wurmlöchern, epischen Missionen und Tech-3-Schiffen dürfte Eve Online endgültig die größte Komplexität im gesamten Genre haben.


Eines der besten Onlinespiele erlebt den zweiten (oder dritten?) Frühling. Entwickler CCP klatscht tatsächlich das mit Abstand umfangreichste Add-on in seiner fünfjährigen Geschichte auf den Server. Apocrypha verändert die virtuelle Welt dramatisch zum Positiven, sei es durch den ausgezeichneten Batzen Inhalt, Tech-3-Shiffe, zahlloses Feintuning unter der Haube oder durch die deutlich schönere Optik und Geräuschkulisse. Das ist aber noch nicht alles, schon in sechs Monaten greifen die Skandinavier erneut nach den Sternen, dann soll eine Erweiterung Stationen begehbar machen.
Eines der besten Onlinespiele erlebt den zweiten (oder dritten?) Frühling. Entwickler CCP klatscht tatsächlich das mit Abstand umfangreichste Add-on in seiner fünfjährigen Geschichte auf den Server. Apocrypha verändert die virtuelle Welt dramatisch zum Positiven.
EVE Online: Incarna - Review [8]
Sprengstoff für die Community: Mit dem eingeführten Item-Shop und den begehbaren Kajüten spaltet CCP die...
EVE Online - Inferno Client v376700 (MacOS)
23.05.2012
Aktueller MacOS-Client mit Inferno-Erweiterung
EVE Online - Inferno Client v376700 (Windows)
23.05.2012
Aktueller Windows-Client mit Inferno-Erweiterung
EVE Online - Patch v321452 -> v323364
15.12.2011
Update von v321452 auf v323364
EVE Online - Inferno Launch Trailer
17. Erweiterung für das MMO verfügbar
Eve Online: The Second Genesis - Tipps
05.04.2004
Eve Online: The Second Genesis
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
so:
Drauf klicken "Ännähern" oder "Umkreisen" anwählen, Schiff fliegt hinne. "Fracht öffnen" anklicken, Wrack, etc. wird "gelootet".
Wie kann man dann spielen, wenn man etwas im All rumschwebt ohne zu steuern???
Wer ernsthaftes Interesse an EvE hat schreibt mir eine PN. Ihr bekommt dann einen 3-wöchigen Freetrial.

Aber bitte niemand, der nur mal eben reinschauen will. Sondern Leute, die eine Alternative suchen oder EvE schon immer interessant fanden.
Ach ja: die Raumschiffe lassen sich nicht direkt fliegen. Nur um das mal im Vorfeld klar zu stellen