





19.05.2008
Universe at War, Sega Superstar Tennis billiger
Universe at War: Angriffsziel Erde
04.03.2008
X360-Version Ende März
14.12.2007
Keine Mehrspielerdemo geplant
Universe At War: Angriffsziel Erde - Review
Nach den erfolgreichen Strategiespielen im 'Star Wars'-Universum machte sich Entwickler Petroglyph daran, eigene Visionen und...
Universe at War: Angriffsziel Erde - Patch #3
09.06.2008
Neuer Patch für Segas RTS-Titel
04.03.2008
Zweiter Patch veröffentlicht
04.03.2008
Universe At War: Angriffsziel Erde - Komplettlösung - Cheats
21.02.2008
Universe At War: Angriffsziel Erde - Komplettlösung
Universe At War: Angriffsziel Erde - Komplettlösungen
09.02.2008
Hilfe für alle Strategen!
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich habe derweil nur das "Freie Spiel" probiert und muss sagen dass das genauso gut ist wie der Multiplayer-part, den ich wohl nie benützen werden.
Ich spekuliere mal darauf dass Petroglyph es selber merken wird, denn gerade im Bereich PC sind die wenigsten Spieler von "Games for Windows -LIVE" angetahn. Und wenn es dann plötzlich nur über die Free MP Modes gespielt wird(Oder fast nur.) dann wird sich der Dev schon seinen Teil dazu denken.(Vorraussgesetzt es wird genug oft gekauft.)

Denn welcher Dev. führt heutzutage keine Statistiken(für balancing zwecke ect.)?
Gut ich würde vielleicht noch erwähnen dass für XB360 User die schon einen Gold Account "in use" haben keien Kosten mehr anfällig werden.
Mfg Schuubars.
btw Ich finde es gut dass Ihr auch bei den Wertungsfaktoren ne kleine Erklärung dazu macht.
btw2 erstmal SP Demo testen ob ich Spass daran habe, gerade seit SupCom habe ich Probleme wenn das OutZoom aus "bestimmten" gründen niedrig gehalten ist, hat mir schon an C&C den brecher gegeben, wobei jenes ja eh nicht so "deep" ist.
So sehe ich das auch. An der Qualität ändert das ja recht wenig. Ansonsten müsste jedes MMO prinzipiell sofort abgewertet werden.
Mag ja sein. Aber ich find das da einfach zu wenig abgezogen wurde. Ich meine von den versprochenen Features im Multiplayer sind DREI Stück für Silberaccount nicht verfügbar, allen vorran das vorher groß angepriesene Welteroberungsszenario mit freischaltbaren Medallien und Eigenschaften usw.
Das ist aber natürlich nur meine Meinung, wohl auch weil ich mich grade auf diesen Modus so gefreut hatte und der nun für mich jedenfalls gestorben ist. Und den Rest kann ich nun wirklich auch woanders haben. Deshalb bin ich da wahrscheinlich auch voreingenommen.
Ich untersütze sowas halt nicht, aber das sollte dann wirklich jeder für sich entscheiden.
Ja, da gebe ich dir absolut recht. Zunächst hieß es immer, dass der Mehrspieler kostenlos bleibt und dann war ich doch erstaunt, dass dem nicht zu 100% so ist. Eigentlich hatte ich einen Award für den Mehrspielermodus geplant, aber den hat sich UaW dadurch verspielt. Hab ja auch nicht die volle Punktzahl in der Einzelwertung gegeben.
Multiplayer
Das mit dem MP finde ich nicht so "löblich". Soweit ich hörte kann man mit Silberaccount nur normale Matches gegeneinander machen...der "Welteroberungsmodus" fällt flach, ebenso die Ranglistenspiele und das spielen gegen Xbox360 Spieler. Somit fällt auch das Feature mit den freispielbaren Eigenschaften flach. Es entstehen zwei Gruppen unter den Spielern, da wundert es nicht wenn viele lieber bei der Konkurrenz bleiben und dann lieber alle Features kostenlos genießen.
Kurz gesagt man würde es gerne bei E-Sports unterbringen (wie jedes Echtzeitstrategiespiel) aber die Spieler sollen dann doch auch dafür zahlen das sie kostenlos Werbung für das Spiel machen...ja ne ist klar...ohne mich.