Rein spielerisch bietet 'Sacred 2' eine gesunde Mischung aus Sammelwut, Hack'n'Slay und ordentlichem Rollenspiel alter Schule.
Sacred 2: Ice and Blood - Review [4]
Wer hätte es gedacht - zum Rollenspiel-Epos Sacred 2 gibt es eine Erweiterung. Und natürlich einen Test.
Sacred 2: Fallen Angel - Patch v2.40 zu v2.43 (dt.)
26.07.2009
Bugfixes für das Action-RPG
Sacred 2: Fallen Angel - Patch v2.40 (dt.)
04.04.2009
Frisches Update für das Action-RPG [0]
Sacred 2: Fallen Angel - Patch v2.34.0.0 -> v2.40 (dt.)
04.04.2009
Frisches Update für das Action-RPG
Sacred 2: Fallen Angel - Complete Walkthrough
Das erwartet euch in der Konsolenversion
Sacred 2: Fallen Angel - Tipps
06.05.2012
Freischaltbare Schwierigkeitsgrade
Sacred 2: Fallen Angel - Tipps
13.01.2012
Erfolge / Achievements
Sacred 2: Fallen Angel - Tipps
05.11.2008
Allgemeine Tipps
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Geniales Spiel, schade nur…
Schade nur, dass das Spiel Securom nutzt.
Somit kommt das Spiel für mich nicht mehr in Frage.
Klar muss der Hersteller sein Produkt irgendwie schützen, aber da gibt es auch Kundenfreundlichere Möglichkeiten, als ein Singleplayer Spiel (mit Multiplayer Option) online zu Aktivieren.
Klar ist auch, dass das Produkt sowieso irgendwann gekrackt im Internet auftaucht.
Somit wird man als Ehrlicher Käufer quasi gezwungen, sich die Illegale Kopie zu installieren, als dass man sich den Trojaner namens Securom installiert.
Selbst wenn ein Diablo III mit Securom erscheinen würde, werde ich es mir bestimmt nicht kaufen. …und kein Spiel steht bei mir weiter oben auf meine Kaufliste, als Diablo III.
Ich bin gespannt, wie sich diese Geschichte entwickeln wird.
Ach sch.... dachte schon ich könnte endlich mal ne dunkle Sera zockn. Wird wohl nichts drauß. Das wurm mich jetzt doch ein wenig. Ich meine hey auch eine heilige Persönlichkeit kann korrumpiert werden. Naja mal den Rest ansehen.
Mal ne Frage zu den Systemvoraussetzungen:
Die Systeminfos sind ja recht gering. Auf welchen Grafik-Einstellungen war es damit möglich zu spielen?
Achja, nochwas:
Sehen die Charaktere anders aus, je nachdem ob man Licht oder Schatten spielt? Auf der offiziellen Seite sehen sie auf den Artworks anders aus, aber in den Bildern aus dem Spiel kann man es nicht erkennen.
Wenn sie immer gleich aussehen, gibts dann wenigstens spezielle Licht- oder Schatten-Items, die man nur auf einer Seite benutzen kann?
Ich hoffe zweiteres!
Gewisses Maß an Anpassung ist da, wenn du einen Spielstand lädst, haben die Monster (sofern es das Gebiet zulässt) dein Charakterlevel +/- 1, selbst wenn sie vorher beispielsweise zwei Level unter deinem waren.
Ich schätze mal das wird wie in Sacred 1 ablaufen: Die Monster passen sich etwas an das Charakterlevel an, allerdings hat jedes Gebiet eine Grenze wie stark die Monster dort werden können.
Weiß jemand ob die Monster ans Level des Spielers angepasst werden, oder ob sie feste Level wie bspw. in Diablo haben?
Ich hoffe zweiteres!
Schade finde ich übrigens, dass im Preview nicht auf die Klassen eingangen wird, also wer welche Position übernimmt.
Also:
Seraphim: Nahkampf/Magie
Hochelfe: Magie (Inferno, Sturm, Arkan)
Dryade: Fernkampf/Magie (Jagd, Voodoo, Natur)
Tempelwächter: Nah+Fernkampf (Technik)
Schattenkrieger: Nahkampf
Inquisitor: Nahkampf/Dunkle Magie (Macht, Unterwelt)
Wie schon erwähnt: Sera ist Licht, Inqui Schatten, Rest variabel. Storyquests sind unterschiedlich, Nebenquests alle gleich.
Mehr wird nicht verraten
nein, eigentlich meinte ich damit wenn man das spiel
neu läd,dass man dann wählen könnte zwischen vollem respawn oder eben genau in dem zustand wie man es zuletzt verlassen hatte.glaube in loki war das so
machbar, war auch das einzige gute an dem spiel.
Nein, wer welche Charakterklasse übernimmt.
Die Dryade mimt z.B. den Bogenschützen während der Hochelf den Part des elementaren Zauberers übernimmt.
Meinst du mit Position die Startpunkte in der Welt?
Die Respawnrate im Sacred 1 Grundspiel war extrem, wurde dann per Patch angepasst und schließlich konnte man auch Gebiete befrieden. Kann also gut verstehen, dass man hier rumnörgelt.
Schade finde ich übrigens, dass im Preview nicht auf die Klassen eingangen wird, also wer welche Position übernimmt.
Also irgendwie müsst ihr einen anderen ersten Teil gespielt haben als ich.
Die Respawns in Sacred 1 sind mir überhaupt nicht negativ aufgefallen.
Im Gegenteil - beim Multiplayer hätt ich mir sogar gewünscht, mehr Gegner-Respawn zu haben. Da musste man dann immer erst das Gebiet verlassen und nochmal zurückkommen, damit es sich wieder gefüllt hat.
Mal sehen wie es bei der Vollversion von S2 letztendlich wird. Ist ja noch ein wenig Zeit. Und selbst wenn es so bleibt, ist das ja nichts, was man nicht mit nem Patch schnell noch abändern könnte.
seh ich genau so,diese zu schnellen respawn raten nerven
auf dauer ziemlich.man war garnich in der lage die doch recht schöne welt in sacred 1 in ruhe zu erkunden,weil
einem ständig die respawnenden gegner störten.ich
hoffe die entwickler bieten die möglichkeit an
es selber zu regeln ob gegner respawnen oder nicht.
Das mit den zu schnell respawnenden Gegnern war schon im ersten Teil und hat mich da bereits ziemlich genervt. Der Entwickler gönnt einem gar keine Befriedigung ein Areal mal von Viechern befreit zu haben. Macht da ruhig noch ein bisschen Druck, anscheinend kommen sie von alleine nicht drauf.