gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Brothers In Arms: Hell's Highway
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Gearbox Software
Publisher:
Ubisoft
Genre:
First Person Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-20
Release:
09.10.2008
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Brothers in Arms: Hells Highway - Preview

Gruppe befehlen

Kameraden reagieren wie gehabt auf einen Klick. Während der zehn Kapitel umfassenden Einzelspielerkampagne könnt ihr auf unterschiedliche Unterstützung hoffen. Mal begleiten euch MG-Schützen inklusive Munitionshelfer. Ein anderes Mal steht ein Bazooka-Schütze bereit, um Panzer aus dem Weg zu räumen. Je nachdem, was als Ziel ausgewählt wurde, werden die Soldaten entsprechend reagieren. Wird eine Mauer angewählt, so nehmen die Männer dahinter ihre Stellung ein. Zeigt euer Zielkreuz auf den Feind, sprechen die Gewehre, um den Gegner an Ort und Stelle festzunageln. Feuerschutz bedeutet, dass euer Gegenüber weniger feuert und nicht mehr so effektiv zielen kann. Zudem besteht die Möglichkeit, die Flanke zu nehmen, um ihn so von der Seite zu überraschen. Diese Vorangehensweise ist ebenfalls aus den beiden ersten Teilen bestens bekannt.

Einen Quantensprung weit nach vorne hat die grafische Darstellung gemacht. Nicht nur, dass aus den Gewehren sehr realistisch die qualmenden Hülsen springen, Texturen wirken zum Teil fotorealistisch und die Charaktere wurden sehr detailliert umgesetzt. Zerstörbare Objekte gehören nun ebenfalls zum Repertoire. Möglich macht dies die aktuelle 'Unreal'-Engine 3. Tische sind als Deckung nun nicht mehr besonders gut geeignet, da diese zerstört werden können. Auch Mauern halten einer Detonation oder einem kompletten MG-Magazin nicht stand. Aber leider gilt auch hier wie so oft: Kaputt geht nur, was auch kaputt gehen soll. Ganze Häuser werden demnach nicht abgerissen, um die darin befindliche Stellung zu vernichten. Wenn man schon beim Thema kaputt machen ist, auch wenn es in der Beziehung etwas makaber klingt: Einen gewissen Splatter-Effekt wird es ebenfalls geben. Körperteile können durch schweres Gewehrfeuer oder Granaten abgetrennt werden.

Die künstliche Intelligenz war schon immer ein großes Thema bei Ego-Shootern. Im Tutorial, das uns Randy Pitchford während der Präsentation vorspielte, war sehr schön zu beobachten, wie Soldaten in aussichtsloser Position Reißaus nahmen, in Deckung gingen und das Feuer eröffneten. Davon war in der spielbaren Mission relativ wenig zu sehen. Oft genug ließen sich die Gegner, wenn einmal festgesetzt, ohne große Gegenwehr von der Seite platt machen. Von daher können wir noch keine Aussage dazu machen, ob die KI wirklich wesentlich verbessert wurde.

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Naja, bin da eher skeptisch ... das "Hurra, Krieg is geil"-Getue von Pitchford/Antal geht mir eh schon tierisch auf die Nüsse und echte Fortschritte hab ich bisher nicht gesehen. Das immer gleiche 0815-Suppress-Flank-Gameplay und dazu die für mein Empfinden mäßige Optik fixen mich gar nicht. Zumal Gearbox bisher zwar dicke Töne spuckt, aber im Grunde noch nie ein wirklich gutes Game abgeliefert hat. Völlig überbewertetes Studio imho. 'CS: Condition Zero' oder '007: Nightlife' anyone?

  • So des geile spiel

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wann kommt die scheiß demo raus

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DAS SPIEL WIRD BESTIMMT HAMMER GEIL ICH FREUE MICH SCHON SEHR AUF DAS SPIEL HOFFENTLICH WIRD ES AUCH KEIN FLOPP WEIL VIELE SPIELE ERZÄHLEN GUTES UNDSIND DANN ZUM WEGWERFEN!

Star Wars: The Old Republic

Informationen

Systeminfos:

PC

  • Windows XP-SP3 oder Vista SP1
  • Prozessor AMD FX-55 2.6Ghz oder Intel Pentium D925 3Ghz oder höher
  • 1GB RAM
  • DirectX 9.0c kompatible, Shader 3.0 fähige Grafikkarte mit 128 MB (256 empfohlen)
  • DirectX 9.0c
  • 7GB Festplattenspeicher
  • Maus, Tastatur, unterstützt auch Xbox-360-Controller

Xbox 360

  • Spielstände je 1MB
  • HDTV 720p/1080i/1080p
  • Dolby Digital
  • Online 2-20 Spieler
  • Zuschauermodus
  • Voicechat
  • Bestenlisten

Features:

PC Xbox 360

  • 10 Kapitel umfassende Kampagne
  • 'Unreal'-Grafikengine 3
  • zerstörbare Deckung
  • Gruppe befehlen (MG, Bazooka, etc.)

Titel aus der Serie:

Weitere Links:

News zu Brothers In Arms: Hell's...

... alle News anzeigen

Weitere Artikel zu Brothers In Arms:...

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Brothers In Arms: Hell's...

Videos zu Brothers In Arms: Hell's...

Tipps zu Brothers In Arms: Hell's...

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
UFC Undisputed 3 - Welches Match sollen wir für euch in unserer Videowoche austragen?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige