Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arslan: The Warriors of Legend : PC-Umsetzung bestätigt + PS4-Demo veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das im Cel-Shading-Stil gehaltene taktische Actionspiel Arslan: The Warriors of Legend wird seinen Weg auch auf den PC finden; das wurde nun bekannt gegeben.

Zuvor war der Titel von Koei Tecmo lediglich für Konsolen bestätigt gewesen. Die neu angekündigte PC-Fassung wird ab dem 09. Februar 2016 via Steam erhältlich sein. Damit kommen PC-Gamer nun sogar noch einige Tage früher in den Genuss des Titels, denn die Fassungen für PS3, PS4 und Xbox One sind für den 12. Februar eingeplant.

PS4-Spieler können jedoch schon jetzt Probe spielen, denn via PSN steht eine spielbare Demo kostenfrei zum Download bereit.

Arslan: The Warriors of Legend - Charaktere Trailer
Koei Tecmo stellt die Charaktere des Hack-and-Slay-Spiels Arslan: The Warriors of Legend vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel