Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Offenbar keine Demo in Deutschland

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass es in der kommenden Woche eine spielbare Koop-Demo zu Army of Two: The Devil's Cartel geben soll. Diese wird es allerdings offensichtlich nicht in das deutsche PlayStation Network beziehungsweise auf den deutschen Xbox Live Marktplatz schaffen.

In einer Pressemitteilung vom heutigen Tage wird die Probierversion für den 12. März 2013 lediglich für Österreich und die Schweiz angekündigt. Von Deutschland ist in keinster Weise die Rede. Grund für die Nichtberücksichtigung von Deutschland dürfte wohl sein, dass in der Bundesrepublik die Vollversion nur in einer geschnittenen Fassung erhältlich sein wird; demnach hätte man auch in der Demo Schnitte vornehmen müssen, um diese in hiesigen Gefilden veröffentlichen zu können. Konkret genannt wird dieser Umstand allerdings nicht.

Army of Two: The Devil's Cartel - The Cast of TWO Trailer
Der Trailer zum Koop-Shooter gewährt euch einen kleinen Einblick hinter den Kulissen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel