Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell scheint es der Plan von Electronic Arts zu sein, die Monate Februar und März in Sachen Neuveröffentlichungen zu übernehmen. Denn zu der Liste der Releases, die unter anderem Titel wie Dead Space 3 oder Crysis 3 umfasst, gesellt sich nun auch Army of Two: The Devil's Cartel.

So gab Publisher Electronic Arts nun nach einiger Wartezeit den offiziellen Erscheinungstermin für den Koop-Shooter bekannt. Demnach wird Army of Two: The Devil's Cartel, das von Visceral Games entwickelt wird, am 26. März in Nordamerika und am 29. März in Europa veröffentlicht. Eine PC-Version bleibt leider aus, dafür werden sowohl PlayStation 3 als auch Xbox 360 mit einer eigenen Fassung bedacht. 

Army of Two: The Devil's Cartel - Gameplay Walkthrough Commented Trailer
Executive Producer Julian Beak zeigt einen kleines Abschnitt des Spieles, und kommentiert das Gameplay dabei. Er zeigt die neuen Spielmechaniken und geht auf die Verbesserungen des neuen Teiles der Serie ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel