Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Erscheint in Deutschland, allerdings geschnitten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Vorgänger in hiesigen Gefilden noch indiziert wurden, scheint Army of Two: The Devil's Cartel in Deutschland eine gewichtigere und vor allen Dingen auch eine langfristigere Rolle zugedacht zu werden. Wie nun bekannt wurde, wird der Koop-Shooter nämlich von der USK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten, womit eine Veröffentlichung gesichert und eine Indizierung ausgeschlossen ist.

Allerdings werden deutsche Spieler dafür auch einige Schnitte hinnehmen müssen. Das bestätigte ein Sprecher von Electronic Arts; diese sollen aber den Spielspaß nicht beeinflussen. Konkret soll es sich um entfernte Ragdoll-Effekte handeln und auch Gliedmaßen können in der deutschen Fassung nicht mehr abgetrennt und entfernt werden.

Army of Two: The Devil's Cartel wird damit auch in Deutschland ab Ende März 2013 zu haben sein.

Army of Two: The Devil's Cartel - Action Blockbuster Trailer
Der neue Trailer geizt nicht mit Action aus dem Koop-Shooter Army of Two: The Devil's Cartel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel