Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The Devil's Cartel : Erhält Freigabe in Australien

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Rahmen der letztejährigen gamescom wurde bestätigt, dass man im Falle von Army of Two: The Devil's Cartel diesmal eine Deutschland-Veröffentlichung gewährleisten wolle, nachdem die beiden vorherigen Serienableger keine USK-Freigabe erhielten. Bislang war von einer Freigabe noch nichts zu lesen, in Australien ist man da schon einen Schritt weiter.

Dort hat Army of Two: The Devil's Cartel das erst zum Jahreswechsel neu eingeführte Rating R18+ erhalten und darf damit pünktlich zur Veröffentlichung an volljährige Spieler verkauft werden. Das Actionspiel von EA und Visceral ist damit erst der dritte Titel nach Ninja Gaiden 3: Razor's Edge für Wii U und Spartacus Legends (wir berichteten), welcher dieses Rating in Australien erhält.

Der dritte Teil der Actionreihe ist fest für Ende März 2013 eingeplant - hoffentlich dann auch in Deutschland.

Army of Two: The Devil's Cartel - It Takes Two Trailer
In Army of Two: The Devil's Cartel könnt ihr nicht nur alleine das Feindgebiet unsicher machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel