Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army of Two: The 40th Day : Ins nächste Jahr verschoben

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mit Army of Two: The 40th Day hat sich jetzt ein weiteres Spiel in den mit Blockbustern vollgepackten Anfang des Jahres 2010 verschoben. Zuletzt sollte der Action-Titel für PlayStation 3, X360 und PlayStation Portable es noch im Winter in die Regale schaffen.

Wie Electronic Arts aber nun mitgeteilt hat, erscheint Army of Two: The 40th Day in Europa am 08. Januar 2010. Außerdem dürfen sich Vorbesteller auf den zeitexklusiven, vierten Mehrspieler-Modus "Extraction" freuen. Dabei werdet ihr als Team aus vier Spielern gegen Gegnermassen ankämpfen und überleben müssen, während ihr euch von Punkt zu Punkt durch eine zerstörte Stadt bewegt - vergleichbar mit dem Survivor-Modus aus Left 4 Dead.

Die Aktion ist auf ausgewählte Händler beschränkt; welche das in Deutschland sind, hat Electronic Arts bisher noch nicht mitgeteilt. Alle anderen, die das Spiel nicht vorbestellen, werden einen Monat nach der Veröffentlichung diesen Mehrspieler-Modus spielen dürfen.

Army of Two: The 40th Day - Day at the Office Trailer
Wie sieht wohl ein Arbeitstag von Rios und Salem aus Army of Two: The 40th Day aus? In diesem Video zeigen die Jungs, was sie so den ganzen Tag "arbeiten".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel