Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Army Men - Neues Spiel enthüllt : 'Army Men: RTS' in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bisher hatten Pandemic und 3DO keinerlei Informationen zu einem neuen Titel namens 'Army Men: RTS' bekannt gegeben, die Kollegen von GameSpot können nun allerdings mit Details und massenhaft Screenshots zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel aufwarten. Die kleinen Spielzeugsoldaten, die bereits in anderen Titeln ihren Weg auf den PC fanden, spielen somit zum ersten Mal die Hauptrolle in einem Echtzeit-Strategiespiel, welches auf der Engine von 'Dark Reign 2' basieren wird. Auch sind einige Mitarbeiter, die sich für besagtes 'Dark Reign 2' verantwortlich waren, an der Entwicklung beteiligt. Im Singleplayer-Modus werdet ihr insgesamt 15 Missionen meistern müssen, in denen es euch unter anderem in den Garten und in das Wohnzimmer eines Hauses verschlagen wird. Zudem werden ein Tutorial, Bonus-Levels und ein Multiplayer-Modus für bis zu acht Spielern mit von der Partie sein.

Prinzipiell orientiert sich 'Army Men: RTS' stark an 'Dark Reign 2', allerdings wurden einige Optionen, wie beispielsweise das Wegpunkte-System, entfernt, um eine breitere Spieler-Gemeinde anzusprechen. Das Spiel befindet sich bereits seit etwa einem Jahr in der Entwicklung und hat momentan Beta-Status. Als Releasedatum wird März 2002 angepeilt. Weitere Informationen und zahlreiche Screenshots zu 'Army Men: RTS' findet ihr, wie erwähnt, bei den amerikanischen Kollegen von Gamespot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Army Men RTS
Gamesplanet.comArmy Men RTS4,84€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen