Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Warfare : Verzeichnet über 500.000 Beta-Registrierungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das taktische Militär-Onlinespiel Armored Warfare von Obsidian Entertainment ist weiter auf Wachstumskurs. Wie der Entwickler zusammen mit My.com nun per Pressemeldung bestätigte, verfügt der Titel mittlerweile über 500.000 Anmeldungen für die geschlossene Beta.

Um den Meilenstein gebührend zu feiern, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch mit an diese News angehängt haben. Das Video geht dabei nicht nur auf die kompetitiven und kooperativen Missionen, sondern auch auf die zahlreichen Individualisierungsoptionen des Titels ein.

Der Titel war im Februar dieses Jahres angekündigt worden und befindet sich seit geraumer Zeit in einer Closed Beta. Anmeldungen sind weiterhin über die offizielle Webseite möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel