News - Armored Warfare : Finale Runde des Söldner-Showdowns läuft an

  • PC
Von Kommentieren

Die Niederlage in der ersten Runde konnte den Willen der Hellhounds nicht brechen und weckte den Kampfgeist, mit dem sie die zweite Runde gegen die White Lancers für sich entscheiden konnten. Können sich die polnischen Söldner erholen oder beweisen die deutschen Kommandeure den längeren Atem?

In der finalen dritten Runde steht nun alles auf dem Spiel. Sie wird in dem Best of Three-Format wird etwa eine Woche dauern. Falls ihr nicht auf dem Laufenden sind, haben wir euch nachfolgend die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst:

Der Endstand der ersten Runde:

White Lancers – 2.739.655.337 Rufpunkte

Hellhounds       – 2.681.208.223 Rufpunkte

Sieger der ersten Runde: White Lancers

 

Der Endstand der zweiten Runde:

White Lancers – 2.623.471.765 Rufpunkte

Hellhounds       – 2.677.578.537 Rufpunkte

Sieger der zweiten Runde: Hellhounds

Während des Wettkampfes sammeln die Teams Rufpunkte, die auf der Armored-Warfare-Homepage zusammengezählt und angezeigt werden. Es gilt zu beachten, dass beim Zählen der Rufpunkte keinerlei Boni, wie beispielsweise Premium Zeit, einberechnet werden. Das Söldnerteam, das als erstes zwei Runden des Duells für sich entscheidet, gewinnt.