Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Core V : Hat den Gold-Status erreicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir im Januar den europäischen Veröffentlichungstermin von Armored Core V preisgeben konnten, haben wir nun eine weitere frohe Botschaft rund um den Mech-Titel von From Software für euch parat. Wie nun offiziell bestätigt wurde, hat das actionreiche Spiel den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt.

Geht alles bei der Produktion glatt, so wird Armored Core V in den USA ab dem 20. März und in hiesigen Gefilden ab dem 23. März erhältlich sein. Wer sich in den USA via GameStop schon vorher für das Spiel entscheidet, erhalt das Heavy Assault DLC Pack; Amazon-Käufer erhalten das Recon DLC Pack. Beide Pakete enthalten Waffen und weitere Teile für den Mehrspielermodus. Die Bestätigung, dass es die beiden Pakete auch hierzulande geben wird, steht noch aus.

Armored Core V - Customization & Bosses Walkthrough Trailer
Der neueste Trailer zum Mech-Titel konzentriert sich auf verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und die Bossgegner, die euch im Laufe des Spiels begegnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel