Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Core 2: Another Age - Offline : Kein Online-Modus im Westen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Armored Core 2' auf PS2 erwies sich als spassige Mech-Action, die bei uns überzeugende 80% einheimsen konnte. Mit dem Update 'Armored Core 2: Another Age' dürfen die Japaner bereits in neue Missionen mit ihren Kampfrobotern ziehen, diesmal sogar Online. Doch Agetec hat nun bekannt gegeben, dass die US-Version leider ohne den Online-Modus auskommen muss. Grund dafür ist, dass das PS2-Modem in den Staaten frühestens diesen November erhältlich sein wird. Immerhin sollten die 100 neuen Levels und sonstige Verbesserungen auch so für lang anhaltenden Spielspass sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel