News - Armed & Dangerous - Neuer Releasetermin : Um eine Woche verschoben ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Deutsche Spieler müssen einmal mehr länger auf den Actiontitel 'Armed & Dangerous' warten: Activision hat heute bekannt gegeben, dass der Release um eine weitere Woche verschoben wurde. Das von den Planet Moon Studios in Kooperation mit LucasArts entwickelte Spiel soll nun am 26. Februar für PC und Xbox hier zu Lande in den Laden-Regalen stehen. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt.

Die US-Version von 'Armed & Dangerous' ist in Nordamerika bereits seit Dezember 2003 erhältlich; dort konnte das Spiel überwiegend gute Wertungen von der Presse erhalten. In einem Review werden auch wir euch demnächst unsere Eindrücke vermitteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel