Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armature Studio : Batman-Macher bringen weiteres Spiel noch 2013

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Entwickler Armature Studio bringt noch im Oktober den mobilen Ableger Batman: Arkham Origins Blackgate in den Handel, doch das wird nicht das einzige Spiel des Studios in diesem Jahr bleiben. Wie man nun nämlich über den hauseigenen Twitter-Kanal bekräftigte, werde man pünktlich zu Weihnachten außerdem ein weiteres Spiel veröffentlichen, bei dem es sich nicht um einen Arkham-Titel handele.

Über die oben genannten Details hinaus sind noch keine Informationen zum weiteren Spiel von Armature Studio bekannt, sieht man einmal davon ab, dass es sich bei definitiv nicht um einen Mobile-Titel handeln wird. Das hat man via Twitter ebenfalls bereits ausgeschlossen.

Neben dem Handheld-Spin-Off zu Batman: Arkham Origins werkelte das Team auch an der Metal Gear Solid HD Collection für die PlayStation Vita. Gegründet wurde Armature Studio im Jahr 2008 aus ehemaligen Mitgliedern der Retro Studios, welche die Metroid Prime Trilogy entwickelten. Über das neue Projekt des Teams halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Batman: Arkham Origins Blackgate - New Management Trailer
Mit Batman: Arkham Origins Blackgate kommt die Arkham-Reihe das erste Mal auf einen Handhelden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel