Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault - Preisbombe eingeschlagen : Jetzt für knackige 29,95 Euro erhältlich!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer 'Operation: Flashpoint' mochte, wird 'Armed Assault' lieben! Der inoffizielle Nachfolger von 'OFP' kommt vom selben Entwickler und setzt auf dieselben Stärken seines Vorbilds: Taktische Raffinesse, modernes Setting, unterschiedlichste Lösungswege. Wer bis jetzt noch nicht zugegriffen hat, aber über den Kauf nachdenkt, kann sich freuen.

Wie Publisher Morphicon in einer Pressemitteilung verkünden ließ, wird das Spiel ab sofort preisgesenkt für 29,95 Euro in den Handel kommen. Ein echtes Schnäppchen! Der Shooter, der seit letztem Winter erhältlich ist, hatte zu Beginn mit einigen kleinen Macken zu kämpfen, die mittlerweile aber behoben sein müssten. Wer dem nicht traut, darf sich die von uns angebotene Demo etwas näher anschauen. Die bietet drei Mehrspieler-Modi, drei Einzelspieler-Missionen sowie einen Einblick in den Editor. Mehr zu 'Armed Assault' erfahrt ihr in unserem Test.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel