Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armed Assault - Add-on und Gold-Edition sind fertig : Goldstatus erreicht, ab ins Presswerk!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soldaten, still gestanden! Wie Morphicon in einer Pressemitteilung verkündet, hat das Add-on 'Queen's Gambit' zu 'Armed Assault' den Goldstatus erreicht. Zeitgleich hat damit auch die sogenannte Gold-Edition den finalen Status erreicht. Beide Titel werden am 28. September für den PC erscheinen.

'Armed Assault' ist der inoffizielle Nachfolger von 'Operation: Flashpoint' und wurde vom selben Entwickler, Bohemia Interactive aus Tschechien, produziert. Die Erweiterung 'Armed Assault: Queen's Gambit' erweitert den Titel aus dem vergangenen Jahr um zwei weitere Kampagnen sowie eine Reihe von neuen Charakteren, Waffen und Fahrzeugen. Der Schauplatz Sahrani Island wurde ausgebaut und bietet nun Platz für eine Handlung, die 18 Monate nach der Story des Hauptspiels spielt. Darüber hinaus erwartet euch mit Porto Island eine neue Insel, die speziell für Mehrspieler-Scharmützel erstellt wurde und mit dichter Bebauung für packende Häuserkämpfe sorgen soll.

Die Gold-Edition bietet neben dem Hauptspiel auch das Add-on 'Queen's Gambit' und packt neben einem umfangreichen Editing-Guide zudem den aktuellen Patch 1.08 auf die Disc. Dieser behebt nicht nur eine Reihe von mehr oder minder schwerwiegenden Fehlern, er liefert auch zahlreiche neue Waffen und Fahrzeuge, die ihr unter anderem in einer zusätzlichen Mission ausprobieren könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel