Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 5: Die Räumung

Um die Verteidigung von Dolores zu erleichtern, sollt ihr drei feindliche Lager infiltrieren und alle dort stationierten Soldaten erledigen.

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 
Knackpunkt an dieser Mission ist, dass ihr Truppenführer seid. Macht euch also mit den Tastenkürzeln vertraut. Mit F7 oder der Rücktaste ruft ihr das Funkmenü auf. Wechselt zu Beginn der Mission gleich auf den Fahrersitz eures Humvees, da die KI eher schlecht als recht fährt. Gebt nun den Befehl, dass sich alle Einheiten zum nächsten Wegpunkt bewegen sollen, und fahrt in Richtung des ersten Lagers. Lasst kurz davor einen Humvee vorrücken. Der Trupp im anderen Fahrzeug soll derweil aussteigen. Nehmt das Lager unter Beschuss. Der Widerstand ist sehr gering, haltet dennoch eine offene Formation ein. Sind alle dort stationierten Soldaten Geschichte, begebt ihr euch wieder in euren Humvee und fahrt in Richtung des zweiten Lagers. Das zweite Lager ist stärker bewacht. Stellt eure Humvees knapp 300 Meter vor dem Ziel ab. Es kann sein, dass ein paar feindlichen Soldaten nach euch suchen. Schaltet diese aus, bevor ihr das Lager stürmt.
 
Geht bei Lager zwei behutsam vor. Lasst eure Männer die Arbeit machen. Markiert ihnen Ziele per Fernglas. Rückt langsam, aber sicher auf den Hügel vor. Robbt am besten am Boden, so gebt ihr ein kleineres Ziel ab. Ist Lager zwei erobert, lasst ihr all eure Soldaten wieder einsteigen und fahrt zum dritten Lager. Das dritte Lager stellt die größte Herausforderung dar. Eine Artillerie-Stellung macht euch das Leben schwer. Erledigt per Zielfernrohr zuerst den Schützen, bevor ihr weiter vorrückt. Im Lager erwarten euch dann nur noch normale Soldaten. Drei davon sind mit Granatwerfern ausgestattet, lasst euren Trupp also in einer offenen Formation angreifen. Achtet vor allem auf die Büsche und Fahrzeuge. Dort versucht der Feind, sich zu verstecken. Ist Lager drei erobert, steigt ihr alle wieder in eure Humvees ein und fahrt zum nächsten Wegpunkt, der gleichzeitig auch ein verstecktes Lager darstellt. Dort trefft ihr auf keinen Widerstand und könnt gemütlich in Richtung Dolores fahren. Die Mission ist geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel