Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von Kommentieren
Mission : 20 SLA-Territorium

Es ist so weit. Die US-Armee hat einen Stützpunkt in Modesta errichtet. Der Feind greift diesen an, und ihr sollt ihn verteidigen.

Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 
Bald ist das Regime gestürzt. Begebt euch zum ersten Wegpunkt und wartet auf den Funkspruch eurer Beobachter. Habt ihr diesen erhalten, rennt ihr sofort zum nächsten Wegpunkt und stellt euer Team auf. Beobachtet mit dem Fernglas das Treiben am Horizont und wartet, bis ihr die ersten Panzer erspäht. Wechselt zur Karte und fordert Artillerie- sowie Scharfschützenunterstützung an. Beschießt nun alles, was sich bewegt. Bleibt immer in Deckung und achtet auf die westliche Flanke. Von dort aus verirren sich gerne mal ein paar Fußsoldaten. Lasst die Panzer auf keinen Fall näher rücken. Wenn alles nichts hilft, schnallt ihr euch den Raketenwerfer um und zerstört die Kolosse alleine. Per Tastendruck könnt ihr außerdem zu einem Panzerfahrer wechseln. Solltet ihr nämlich nicht gegen die Panzer ankommen, könnt ihr euch einfach selbst mit einem Panzer verteidigen. Der Rest ist Formsache. Am Ende heißt es nur noch warten. Die Mission war ein voller Erfolg und das Regime ist fast gestürzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel