Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Armed Assault : Armed Assault

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 17: Urknall

Süd-Sahrani ist befreit, doch das Regime im Norden muss noch gestürzt werden. In dieser Mission sollt ihr deshalb den Munitionsnachschub zerstören.

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

 
Schaltet zuerst euer Nachtsichtgerät ein und gebt den Befehl, dass eure zwei Kumpanen das Feuer nicht eröffnen sollen. Schleicht nun an das Lager heran. Parkt eure Begleiter oben am Hügel und erkundet die Gegend erst einmal alleine. Um die Mission einfacher zu gestalten, solltet ihr das Funkgerät finden, damit der Feind keinen Nachschub ordern kann. Lauft mit eurem Soldaten zur westlichen Seite des Lagers. Stationiert den anderen Scharfschützen auf der östlichen Seite. Wechselt nun in die Haut des Saboteurs und rennt so schnell, wie ihr nur könnt, ins Lager. Eure beiden Kollegen erschießen alle anderen Soldaten. Rennt zum Zelt und legt am Funkgerät eine Sprengladung. Jagt dieses hoch, damit der Feind keinen Nachschub mehr ordern kann. Sprintet danach zu den beiden Trucks. Legt jeweils eine Sprengladung vor sie. Geht in Deckung und genießt die Explosion. Anschließend flüchtet ihr aus dem Lager zum Evakuierungspunkt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel