Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Tschechischer Präsident richtet sich an Griechenland

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Monaten wurden auf der griechischen Insel Lemnos zwei Entwickler von Bohemia Interactive festgenommen, die an ArmA 3 werkelten. Ihnen wurden aufgrund von Fotoaufnahmen einer Militär-Station Spionage vorgeworfen.

Die Familien von Ivan Buchta und Martin Pezlar haben sich bereits an die Öffentlichkeit gewandt, weil die Beiden unter grausamen Umständen "gehalten" werden sollen. Nun wendete sich Tschechiens Präsident Václav Klaus in einem Brief an Griechenlands Staatspräsidenten Karolus Papoulias: 

"Ich möchte Sie, Mr. Präsident, darum bitten, dieser unglücklichen Angelegenheit in Anbetracht unserer exzellenten Beziehungen mit besonderer Aufmerksamkeit zu folgen, damit dies nicht unnötigerweise einen Schatten auf diese Beziehung wirft. Ich gehe fest davon aus, dass unseren beschuldigten Bürgern bei der Suche nach Gerechtigkeit durch die griechischen Behörden alle Rechte eingeräumt werden."

Mittlerweile rief Daniel Vávra (der auch an Mafia und Mafia II mitgearbeitet hat) zu Demonstration in Prag auf, die am 26. November über die Bühne geben soll.

Arma 3 - E3 2012 Supports Trailer
Das Video zeigt euch, wie ihr aus der Ferne euren Gegnern einheizt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel