Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ArmA 3 : Helicopters-Erweiterung datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Helicopters steht uns der zweite Premium-DLC zum Militär-Shooter ArmA 3 ins Haus. Dieser bringt - der Name verrät es bereits - Helikopter ins Spiel, darunter den CH-67 Huron und den Mi-290 Taru. Beide Gefährte erhalten verschiedene Skin-Varianten; außerdem gibt es passend zum DLC auch neue kostenfreie Inhalte und Features im Rahmen eines begleitenden Updates.

Bohemia Interactive hat über diese Details hinaus nun auch den Veröffentlichungstermin für den DLC bekannt gegeben. Ab dem 04. November 2014 werdet ihr zum Preis von 12,99 Euro zuschlagen können. Zuvor sollt ihr noch die Möglichkeit erhalten, euch selbst ein Bild vom Zusatzinhalt machen zu können, bevor ihr dann letztendlich kauft (oder auch nicht).

Das angesprochene Update bringt dem Spiel unter anderem einen Support-Mehrspielermodus, in dem Spieler mit den Helikoptern auf verschiedenste Arten und Weisen für Unterstützung sorgen müssen. Der Modus kann in Sector-Control-Mehrspieler-Szenarien gezockt werden. Auch einige VR-Training-Sessions rund um die Helikopter wird es im Update geben.

ArmA 3 - Bootcamp Update Trailer
Ab sofort könnt ihr für ArmA 3 das Bootcamp-Update beziehen, das hier noch einmal vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel