Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ARK: Survival Evolved : Preview-Version für Xbox One terminiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass ARK: Survival Evolved auch am Preview-Programm der Xbox One teilnehmen soll. Diese Umsetzung wurde nun konkret terminiert.

Entwickler Wildcard hat nun bestätigt, dass der Titel am 16. Dezember 2015 auf der Microsoft-Konsole durchstarten wird. Dabei handelt es sich um eine Early-Access-Version, die zum Preis von 35 Dollar zu haben sein wird.

Die Xbox-One-Version wird die gleichen Features wie die aktuelle Early-Access-Fassung auf dem PC erhalten, spätere Updates dieser Fassung aber nicht so zügig erhalten, wie die PC-Variante. Wildcard sicherte aber zu, dass Xbox-One-Spieler maximal zwei Wochen länger auf ein Update der frühen Spielfassung warten müssen.

Die finale Spielversion soll später mehr als die 35 Dollar kosten, die für die Early-Access-Fassung fällig werden. Wer jetzt schon zuschlägt, erhält die Vollversion aber zum kommunizierten Preis ohne zusätzliche Kosten. Der finale Release ist gegenwärtig für Juni 2016 eingeplant.

ARK: Survival Evolved - Turkey Trial Trailer
Wildcard hat das Update Turkey Trial für ARK: Survival Evolved veröffentlicht. Macht Jagd auf einen riesigen Truthahn!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel